Freitag 21. November

besessen

endlich hat der sexshop ums eck damit begonnen seine auslage wieder neu zu dekorieren. ich stehe fast jeden tag minutenlang davor, wenn ich auf den bus warte und fürchte schon seit längerem um die unbekümmertheit meiner sexuellen phantasie. ich bemerke, dass ich schön langsam auf exakt die ausgestellten dessous, dvd-covers, magazine, vibratoren und sonstigen spielzeuge konditioniert wurde. es ist mir heute bewusst geworden, wie kurz ich davor war, alles in der auslage angepriesene restlos aufzukaufen, weil ich erstens sowieso schon jede nacht nur mehr von diesem zeug träume und zweitens der laden dann gezwungen gewesen wäre endlich, endlich, endlich eine neue auslage zu gestalten. in letzter sekunde kam also heute die rettung vor dieser finanziellen und psychohygienischen wahnsinnstat.
es wird dort jetzt weihnachtlich.
ich glaube eigentlich nicht, dass der herr, der da am werk war, tatsächlich dort arbeitet. ich glaube viel mehr, dass er ein opfer war, wie ich, und schließlich vor der verkäuferin auf den knien liegend gebettelt hatte, sie möge doch um himmels willen wenigstens einen teil der auslage durch neue produkte ersetzen, das erotik-trendpaket-2008 brenne auf den innenseiten seiner lider wann immer er die augen schließe und er habe doch kinder.
diese verkläuferin hatte zwar keine lust aber immerhin ein weiches herz und erlaubte ihm, an seinem freien tag wiederzukommen und gegen eine kleine gebühr die unseeligen pink velvet cuffs endlich aus der auslage zu nehmen und stattdessen die weihnachtsdeko aufzubauen.
ich konnte sehen, wie dieser mann mit unendlicher behutsamkeit die dominas unserer letzten drei monate aus dem fenster hob. ganz sacht fasste er sie an den hüften. es schwang bei aller erleichterung auch bei mir ein kleines bisschen wehmut mit. ich lächelte ihm verständnisvoll und dankbar zu.

Trackback URL:
https://limevalley.twoday.net/stories/5337461/modTrackback

limevalley + boombaye

mit Vitamin C + A

grad gesagt

danke fürs spreaden!
danke fürs spreaden!
assotsiationsklimbim - 2. Jun, 21:08
schwer zu entscheiden,...
schwer zu entscheiden, ob frühlingshölle (s.u.) oder...
assotsiationsklimbim - 13. Apr, 21:00
du wärst also mal schnell...
du wärst also mal schnell extra wegen knödel nach berlin...
limevalley - 23. Feb, 15:09
hm:( ich bin auch ein...
hm:( ich bin auch ein auslandstiroler. mir sagt niemand...
philosophil - 22. Feb, 17:34
limonentörtchen gibts...
limonentörtchen gibts ganz bestimmt
limevalley - 7. Feb, 11:44

nach(t)tisch


Barbara Markovic
Ausgehen

new music?

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


far away from home
amor und psyche
annie hall
big in berlin
die anderen
die guten ins töpfchen
dings
elfenbeinturmfräuleins
flimmer
fremdverschulden
irre
mitarbeiterschimpfen
müsli mit musil
nightswimming
schimpfe
terrorie
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren