Sonntag 17. Dezember

schweigen im tale

also ich bin krank, was ist deine ausrede? wenn du mir jetzt wieder mit hemmungen kommst, dann aber. schließlich hast du als erste das schweigen über den blog gebrochen! will lesen, hören oder sonst wie erfahren, wie es dir geht!
aus dem dem krankenlager ist zu berichten: x. ist ein tee-tyrann, der mich am liebsten mit einem schlauch zwangs tränken würde. die antibiotika im mix mit den schmerzmitteln fahren gut ein, allerdings bin ich nur etwa fünf minuten drauf, dann schlaf ich unweigerlich ein, wache irgendwann wieder auf, x. macht mir um 3.00, 11.00, 17.00, 23.00 (und auch dazwischen dauernd) eine neue wärmflasche und schimpft weil ich den tee schon wieder kalt werden hab lassen, aber wenn ich schlafe kann ich nicht trinken, bio-logisch. ist das jetzt richtiges leben oder venus und apoll? kommt anscheinend eh selten vor, dass sich das vermischt, da muss ich schon dahinsiechen.
muss vieles erledigen, morgen.
du schreiben.

Trackback URL:
https://limevalley.twoday.net/stories/3076816/modTrackback

limevalley - 18. Dez, 09:48

dass du mir jetzt auch noch hemmungen vorhälst ist ja nach den ganzen bösartigen verleumdungen und dem pseudo fingerspitzengefühl von bestimmten personen, ein sehr harter schlag.....heul....mein letzter eintrag ist nämlich sehr wörtlich zu nehmen. allegemeine gereiztheit und böse absichten und beinahe heulausbrüche in aller öffentlichkeit haben mich davon abgehalten zu schreiben. es freut mich aber irgendwie schon ein bisschen das ich verrückt werde, nur dass es so lange dauert bis man nicht mehr richitg merkt ob mans jetzt schon ist oder nicht ist ein bisschen blöd.
jedenfalls hat sich meine etwas seltsames befinden am freitag abend in wohlwollenden rauch und alkoholdunst aufgelöst. ich war nämlich zu gegen als firma l. w-festete und 75jahrete. sämtliche mitarbeiter der baufirma waren geladen (immerhin 425) und erfüllten die dogana mit rauch und gelächter. wie könnte man sich nach diesem abend nicht besser fühlen? 95% der anwesenden war dem bauarbeiter maskulinum entsprechend männlich; man konnte sich kaum bewegen ohne den streichelnden blicken der männchen auf sämtlichen körperteilen zu entgehen. ein regelrechtes fest auf den weiblichen körper der mit gebrauten und vergoren getränken überbordend gefeiert wurde. warum das jetzt meine stimmung vebesserte? ich habe keine ahnung
liebste a. hoffe es geht dir wieder gut? aber mit diesem unglaublichen krankenpfleger kann alles ja nur besser werden oder?

limevalley + boombaye

mit Vitamin C + A

grad gesagt

danke fürs spreaden!
danke fürs spreaden!
assotsiationsklimbim - 2. Jun, 21:08
schwer zu entscheiden,...
schwer zu entscheiden, ob frühlingshölle (s.u.) oder...
assotsiationsklimbim - 13. Apr, 21:00
du wärst also mal schnell...
du wärst also mal schnell extra wegen knödel nach berlin...
limevalley - 23. Feb, 15:09
hm:( ich bin auch ein...
hm:( ich bin auch ein auslandstiroler. mir sagt niemand...
philosophil - 22. Feb, 17:34
limonentörtchen gibts...
limonentörtchen gibts ganz bestimmt
limevalley - 7. Feb, 11:44

nach(t)tisch


Barbara Markovic
Ausgehen

new music?

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


far away from home
amor und psyche
annie hall
big in berlin
die anderen
die guten ins töpfchen
dings
elfenbeinturmfräuleins
flimmer
fremdverschulden
irre
mitarbeiterschimpfen
müsli mit musil
nightswimming
schimpfe
terrorie
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren