Donnerstag 4. Februar

...

ihr lieben, wie schon lange angekündigt habe ich ja beschlossen unter die gastronomInnen zu gehen, genauer mich (nach beendigung meines studiums natürlich) der professionellen nahrunsgzubereitung zu widmen, also mich als köchin zu verdingen.
für die auserwählten goldenen hallen fehlt aber noch das wichtigste:
der name!
dies hier ist also ein aufruf! wer gute ideen für einen schmückenden namen für ein cafe mit kleinem speisenangebot hat, möge dies doch hier kundtun. mir wäre sehr geholfen. umgekehrt biete ich für den, dessen vorgeschlagenen namen wir tatsächlich verwenden, kaffee ein cafèlebenlang umsonst...na?


edit: "colettas" gilt nicht

Trackback URL:
https://limevalley.twoday.net/stories/6162715/modTrackback

amunt - 31. Jan, 14:20

ich wär ja für "chez coletta", wortspielmäßig würde sich aber auch "chez guevara" eignen

assotsiationsklimbim - 31. Jan, 19:26

also ich träume ja schon lange von einer gaststätte mit dem namen jung und schön.

limevalley - 31. Jan, 19:43

you tube sagt zu deinem link hier in berlin:
"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. "
was soll denn das? erzähl, worum gehts?
assotsiationsklimbim - 1. Feb, 21:38

da bringt es doch glatt mal was,im ö- statt im dland zu sein, wer hätte das gedacht. jedenfalls der link sollte zu einem musikvideo des songs "jung und schön" von der gruppe element of crime führen.
limevalley - 2. Feb, 16:33

ad klimbim: tja wer hätte das gedacht? jung und schön kommt jedenfalls in die engere auswahl!

ürbigens sind mehrere vorschläge pro person zulässig
boombaye - 4. Feb, 19:06

"gugung" so ausgesprochen und betont wie das geräusch wenn man ein usb device ansteckt und der computer ein neues medium erkennt.

javalmille - 5. Feb, 16:38

ja aber bitte, das liegt ja auf der hand, der name ist so schön wie das mädchen im deutschen land: "limonental" soll der name sein und auf dem schild ein früchtchen, saftig und fein, darauf verweisen: kommt herein!

freu mich so auf ein quarktörtchen in grün!

limevalley - 7. Feb, 11:44

limonentörtchen gibts ganz bestimmt
limevalley - 7. Feb, 11:42

zur inspiration:
es könnte sein, dass diese tapete unsere wand ziert

limevalley + boombaye

mit Vitamin C + A

grad gesagt

danke fürs spreaden!
danke fürs spreaden!
assotsiationsklimbim - 2. Jun, 21:08
schwer zu entscheiden,...
schwer zu entscheiden, ob frühlingshölle (s.u.) oder...
assotsiationsklimbim - 13. Apr, 21:00
du wärst also mal schnell...
du wärst also mal schnell extra wegen knödel nach berlin...
limevalley - 23. Feb, 15:09
hm:( ich bin auch ein...
hm:( ich bin auch ein auslandstiroler. mir sagt niemand...
philosophil - 22. Feb, 17:34
limonentörtchen gibts...
limonentörtchen gibts ganz bestimmt
limevalley - 7. Feb, 11:44

nach(t)tisch


Barbara Markovic
Ausgehen

new music?

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


far away from home
amor und psyche
annie hall
big in berlin
die anderen
die guten ins töpfchen
dings
elfenbeinturmfräuleins
flimmer
fremdverschulden
irre
mitarbeiterschimpfen
müsli mit musil
nightswimming
schimpfe
terrorie
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren