Sonntag 19. November

...

illies generationgolfkekse
man nehme:
1/2 kilo alter ego feinstes weizenmehl
7-8 golfwerbesprüche
5 löffel harald schmidt
ein schuss politikverdossenheit
etwas sexismus
2 messerspitzen 68er eltern
200g ikeabesuche
alles zusammen mit etwas gemahlener intertextueller belesenheit gut durchmischen und mit den loveparade-ausstechformen hervorheben; zum verzieren sollte man sich etwas sarkasmus, ironie und ein augenzwinkern besorgen und alles mittig ganz individuell drapieren;
alles bei weniger als 200 seiten gut durchbacken; dabei das backpapier nicht vergessen, damit auch nichts kleben bleibt;
zum schluss noch einseitig in kinderschokolade tunken,fertig!
guten appetit!

vorschau für dezember:
wir backen generationpopplätzchen
sei dabei

Trackback URL:
https://limevalley.twoday.net/stories/2955159/modTrackback

assotsiationsklimbim - 19. Nov, 16:52

"rezension als rezept" ist ja eigentlich eine meiner allerliebsten todsünden, das muss schon mal stichelnd angemerkt sein, vor allem, weil ich gerade ein wenig sauer auf mich bin, dass ich das seminar nicht mache und das aus psychohygienischen gründen auf dich projezieren muss. ansonsten ist der ilies meinem dafürhalten nach ja leider schon interessant, weil man da studieren kann, wie eine früher eigentlich grund-oke und von den richtigen leute für richtige zwecke entwickelte grundhaltung und textstrategie dann ins völlig falsche verkommen ist. ilies ist da nah genug dran am kipppunkt von gut auf böse, um für erkenntnis dienen zu können. generell sollte man da mehr dazu machen oder eigentlich sollte man sich generell mit allem mehr auseinandersetzen.

limevalley - 19. Nov, 17:25

schon gut ich kanns ja aushalten...
außerdem wollt ich illies nicht komplett in die backhölle schicken sondern nur irgendwie feststellen er ist genauso nah dran wie eben alle anderen auch: eben nur fast.
und das umkippen von übergeneralisierung in konformismus ist hier beinah nicht mehr unterscheidbar
und ja sollte man
assotsiationsklimbim - 19. Nov, 18:01

also golf hab ich nicht gelesen, nur anleitung zum unglücklich sein aber schätzungsweise ist das alles gleich und eben nicht genauso nah dran wie eben alle anderen auch: es gibt bessere texte. "nah dran" (an "welt" unterstell ich jetzt mal) als zentralkriterium muss man auch noch genauer überdenken oder zumindest um das sahnehäubchen "vorne dran am diskurs" bereichern. ganz zu beginn wollte ich "schönheit" als bewertungskriterium vorschlagen, woran man schon erkennen kann, dass ich eigentlich lieber schlafen gehen sollte, statt literaturdebatten anzuzetteln.

limevalley + boombaye

mit Vitamin C + A

grad gesagt

danke fürs spreaden!
danke fürs spreaden!
assotsiationsklimbim - 2. Jun, 21:08
schwer zu entscheiden,...
schwer zu entscheiden, ob frühlingshölle (s.u.) oder...
assotsiationsklimbim - 13. Apr, 21:00
du wärst also mal schnell...
du wärst also mal schnell extra wegen knödel nach berlin...
limevalley - 23. Feb, 15:09
hm:( ich bin auch ein...
hm:( ich bin auch ein auslandstiroler. mir sagt niemand...
philosophil - 22. Feb, 17:34
limonentörtchen gibts...
limonentörtchen gibts ganz bestimmt
limevalley - 7. Feb, 11:44

nach(t)tisch


Barbara Markovic
Ausgehen

new music?

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


far away from home
amor und psyche
annie hall
big in berlin
die anderen
die guten ins töpfchen
dings
elfenbeinturmfräuleins
flimmer
fremdverschulden
irre
mitarbeiterschimpfen
müsli mit musil
nightswimming
schimpfe
terrorie
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren