Sonntag 16. September

...

ich würd mich ja gern über die patriotischen münchner merkur zeitungsausträger und den dazu passenden aprés ski sound heute in der dogana auslassen und alles ganz hübsch verpacken und in großen gebratenen fleischstücken servieren
(weil häppchen wären bei der gesellschaft unpassend)
aber nach 14 stunden dauer arbeiten, bin ich schlichtweg zu müde.
hoff ich schaffs morgen ein bisschen zu den lesungen...

Trackback URL:
https://limevalley.twoday.net/stories/4263051/modTrackback

boombaye - 16. Sep, 19:46

du, meine hübsche... das sprachsalz ist schon wieder vorbei. hast aber alles in allem nichts weltbewegendes verpasst. manches war schon ok und auch ganz unterhaltsam, lenz war klasse und hilsenrath (der überraschungsgast) schon beeindruckend. ich hab ein sehr schönes buch vom christoph simon erworben (mit tanzbär widmung), dass ich dir hiermit exklusiv zum leihen anbiete. das wars aber schon fast wieder mit der ganzen aufregung. nett war vor allem immer wieder mit c., m., s. zwischen den lesungen zu plaudern, aber das lässt sich ja auch ohne literaturveranstaltungs-pomp bewerkstelligen. aber wir könnten, wenn du willst, als entschädigung am dienstag in die wagnersche gehen, wo angeblich der konstantin wecker liest. ein kuriosum, für das ich mich durchaus erwärmen kann.

limevalley - 17. Sep, 18:27

hab so. gemeint siehe uhrzeit, aber war dann viel zu faul
wagnersche wird sich nicht ganz ausgehn
morgen hat j. ja prüfung und dann wär feiern geplant!

limevalley + boombaye

mit Vitamin C + A

grad gesagt

danke fürs spreaden!
danke fürs spreaden!
assotsiationsklimbim - 2. Jun, 21:08
schwer zu entscheiden,...
schwer zu entscheiden, ob frühlingshölle (s.u.) oder...
assotsiationsklimbim - 13. Apr, 21:00
du wärst also mal schnell...
du wärst also mal schnell extra wegen knödel nach berlin...
limevalley - 23. Feb, 15:09
hm:( ich bin auch ein...
hm:( ich bin auch ein auslandstiroler. mir sagt niemand...
philosophil - 22. Feb, 17:34
limonentörtchen gibts...
limonentörtchen gibts ganz bestimmt
limevalley - 7. Feb, 11:44

nach(t)tisch


Barbara Markovic
Ausgehen

new music?

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


far away from home
amor und psyche
annie hall
big in berlin
die anderen
die guten ins töpfchen
dings
elfenbeinturmfräuleins
flimmer
fremdverschulden
irre
mitarbeiterschimpfen
müsli mit musil
nightswimming
schimpfe
terrorie
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren