Dienstag 21. November

w-wort

gestern fiel für mich der nicht mehr zu ignorierende startschuss ins genick für die w-zeit. ich stelle mir das ungefähr so vor:

in dem eingesessenen beleuchtungsunternehmen an der hallerstraße sitzt geschäftsführer h. an seinem schreibtisch und schaut in den grauen november hinaus. er sehnt sich zurück in sein warmes bett und noch viel weiter - zurück in seine glückliche kindheit. nachdem er missmutig eine reklamierte reklameleuchte mit einem post-it "kaputt" versehen hat, kommt ihm der erste schöne gedanke heute.
er brüllt stante pede nach j.
"bring den bär raus"
im sitzen misst er ca 3-4 meter, ist mit rotem jäckchen und mützchen angetan und leuchtet in der nacht.

Trackback URL:
https://limevalley.twoday.net/stories/2967749/modTrackback

limevalley - 22. Nov, 21:42

jetzt hast du dich aber schon von x etwas runterziehen lassen; wehe es gibt kein w-essen; da werden aber ein paar k.d.e.k.m.s.s.v.v.f. traurig sein....

limevalley - 22. Nov, 22:00

ich hab mir überlegt geträumt die ö1 frau zu klauen und sie als w-frau zu verkleiden und dann ja hmmm....eine leuchte wär auch super zum beleuchten. und dann verkaufen wir sie am c-kindlmarkt und vom so erworbenen geld kaufen wir dann glühwein um den trennungsschmerz zu überwinden. weil bis dorthin war sie uns natürlich schon sehr nah und fast mutterfigur und wunscherfüllerin wegen w-manns frau und so; und dann waren wir natürlich hilflos betrunken, vom geld, dem glühwein den wir davon kauften; kalt wars

boombaye - 7. Dez, 21:41

der bär ist weg

gestohlen, verkauft, vermietet, verbrannt, geschändet?
weggelaufen hab ich damals bei unserem verstorbenen kaninchen noch geglaubt, aber so heil ist die welt ja nicht mehr.

limevalley + boombaye

mit Vitamin C + A

grad gesagt

danke fürs spreaden!
danke fürs spreaden!
assotsiationsklimbim - 2. Jun, 21:08
schwer zu entscheiden,...
schwer zu entscheiden, ob frühlingshölle (s.u.) oder...
assotsiationsklimbim - 13. Apr, 21:00
du wärst also mal schnell...
du wärst also mal schnell extra wegen knödel nach berlin...
limevalley - 23. Feb, 15:09
hm:( ich bin auch ein...
hm:( ich bin auch ein auslandstiroler. mir sagt niemand...
philosophil - 22. Feb, 17:34
limonentörtchen gibts...
limonentörtchen gibts ganz bestimmt
limevalley - 7. Feb, 11:44

nach(t)tisch


Barbara Markovic
Ausgehen

new music?

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


far away from home
amor und psyche
annie hall
big in berlin
die anderen
die guten ins töpfchen
dings
elfenbeinturmfräuleins
flimmer
fremdverschulden
irre
mitarbeiterschimpfen
müsli mit musil
nightswimming
schimpfe
terrorie
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren