Samstag 30. Dezember

...

ist heute etwa schon der sinnloskrachraketenabschießtag? nein sicher nicht! wieso machen dann das ein paar eifrige dann schon, etwa zum üben? habens sie etwa angst, dass sie morgen die lunte nicht finden? bin ich die einizge die das seltsam findet? hääää? ist da jemand? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.!

Trackback URL:
https://limevalley.twoday.net/stories/3120472/modTrackback

Lila Elefant - 31. Dez, 01:21

hier ballern auch gerade ein paar halbstarke seit über einer stunde rum. ebenso wie gestern. solche trottel. wenn ihnen morgen um fünf nach 12 die munition ausgeht, dann lach ich mich schief. seltsam seltsam, äußerst seltsam. und doof

assotsiationsklimbim - 31. Dez, 17:18

das bietet gelegenheit zu meinem zweitliebsten satz nach der euro ist ein teuro: es ist ja schad ums geld, wenn die das spenden würden

limevalley - 31. Dez, 17:30

oder auch gut: mein gott wenn ich soviel geld hätte würd ich mir doch was sinnvolles kaufen
gleich nach: wenn nur bloß niemandem was passiert, weißt noch letztes jahr haben kinder....

sour - 1. Jan, 16:22

silvesterKracher ...

viel besser ist wenn um 2 min nach 12 wirklich die sirene geht und einige anwesende (übrigens auf der trams) "oh mein gott jetzt brennts schon und oje und oh mein gott wo denn und hoffentlich passiert nichts" 5 min später dann 6 Feuerwehrautos neben einem parken bzw entgegenkommen da man bereits schon am flüchten ist, unschuldig wohl bemerkt!

limevalley - 2. Jan, 11:06

nein echt jetzt? und dass du unschuldig hinzufügen musst...tststs...

limevalley + boombaye

mit Vitamin C + A

grad gesagt

danke fürs spreaden!
danke fürs spreaden!
assotsiationsklimbim - 2. Jun, 21:08
schwer zu entscheiden,...
schwer zu entscheiden, ob frühlingshölle (s.u.) oder...
assotsiationsklimbim - 13. Apr, 21:00
du wärst also mal schnell...
du wärst also mal schnell extra wegen knödel nach berlin...
limevalley - 23. Feb, 15:09
hm:( ich bin auch ein...
hm:( ich bin auch ein auslandstiroler. mir sagt niemand...
philosophil - 22. Feb, 17:34
limonentörtchen gibts...
limonentörtchen gibts ganz bestimmt
limevalley - 7. Feb, 11:44

nach(t)tisch


Barbara Markovic
Ausgehen

new music?

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


far away from home
amor und psyche
annie hall
big in berlin
die anderen
die guten ins töpfchen
dings
elfenbeinturmfräuleins
flimmer
fremdverschulden
irre
mitarbeiterschimpfen
müsli mit musil
nightswimming
schimpfe
terrorie
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren