Montag 2. April

beate u.

die wg fatale ist ja nun einmal im sex-shop-viertel von ibk gelegen und wenn ich dann an der s-haltestelle stehe, seh ich immer gleich, ob sie neue dildos im angebot haben. außerdem kann ich auch an guten tagen zeugin von herzerwärmenden szenen werden:
2 buben, beide ca. auf meiner bauchhöhe, marschieren heftig grinsend aber festen schrittes an mir vorbei, durch die glasschiebetür in den beate-uhse-shop. kurz darauf werden sie mit ebensolcher bestimmtheit von der jungen vekäuferin rückwärts und heftig protestierend aus dem laden geschoben. der eine versucht dabei unablässig an ihren verkaufssinn zu appelieren und kräht:"was kosten denn solche dvds?" während der andere sich windet und hüpft um noch möglichst viel vom ladeninneren in sein gedächtnis zu brennen. als sich dann die schiebetür schließt und die verkäuferin unerbittlich bleibt, wenden sie sich langsam zum gehen und es entspannt sich der dialog: "wie lange?" "30 sekunden" "ach, eine halbe minute im paradies". dann drücken sie sich kichernd um die ecke. es kommt mein bus, ich steige ein, er fährt an und ich sehe sie gerade noch aus dem orion herausstürzen und einen guten sprint hinlegen.

Trackback URL:
https://limevalley.twoday.net/stories/3517238/modTrackback

amunt - 4. Apr, 14:05

1.Mal

ich war in wien zum ersten mal in einem beate u. shop. ein freund von mir hat dann eine runde geschmissen - das gewinnt in diesem ambiente eine ganz andere bedeutung. ;-)

fipsteufelswild - 5. Apr, 16:28

sexshopjungfrau.

limevalley + boombaye

mit Vitamin C + A

grad gesagt

danke fürs spreaden!
danke fürs spreaden!
assotsiationsklimbim - 2. Jun, 21:08
schwer zu entscheiden,...
schwer zu entscheiden, ob frühlingshölle (s.u.) oder...
assotsiationsklimbim - 13. Apr, 21:00
du wärst also mal schnell...
du wärst also mal schnell extra wegen knödel nach berlin...
limevalley - 23. Feb, 15:09
hm:( ich bin auch ein...
hm:( ich bin auch ein auslandstiroler. mir sagt niemand...
philosophil - 22. Feb, 17:34
limonentörtchen gibts...
limonentörtchen gibts ganz bestimmt
limevalley - 7. Feb, 11:44

nach(t)tisch


Barbara Markovic
Ausgehen

new music?

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


far away from home
amor und psyche
annie hall
big in berlin
die anderen
die guten ins töpfchen
dings
elfenbeinturmfräuleins
flimmer
fremdverschulden
irre
mitarbeiterschimpfen
müsli mit musil
nightswimming
schimpfe
terrorie
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren