Montag 14. Januar

...

vorschlag für mittwoch nachmittag:
gen westen (von uni aus) in meine räumlichkeiten wandern
kaffee trinken und kuchen essen nebst angekündigter diskussion?
> sonst gehts die woche nicht mehr und nächste sowieso nicht
bitte (an)melden

edit: oder erst ende jänner dann halt?

edit edit: gut dann wird die sache wegen zeitproblematik auf ende nächster woche verschoben!

Trackback URL:
https://limevalley.twoday.net/stories/4614686/modTrackback

philosophil - 14. Jan, 19:42

ich

komm. haha. hehe. hihi.

javalmille - 14. Jan, 23:22

mediales mösenmädchen?

ich werde mich aus den glibbrigen schleimhäuten des theaterrachens kämpfen und etwas geschwächt, aber mit voller hingabe dankend teilnehmen.

über die pussi-mösen-fotzen-dame bin ich mir auch noch nicht im klaren-werd mal schlafen gehen und im bettchen über diese themen nachdenken.

obwohl ja vagina-style - ich weiss nicht...gibt's denn da ne penisdichotomie?


(freu mich aber gerade über meine eigene dekonstruktion-hab noch nie diese worte geschrieben - befreiend aber! vielleicht werde ich nur mehr so reden und vorallem schreiben!)

boombaye - 14. Jan, 23:46

mösenmädchen ist ein ein schöner t-shirt aufdruck oder button (würde aber beides nicht tragen) und ich kann am mittwoch nicht, da werden unsere kurzfilme präsentiert. außer halt dann abends, so um halb sieben ... da könnte ich dann schon.
in diesem sinne: hände über der bettdecke halten und mir die daumen drücken für das nächste katastrophen-referat über gender und film, schon morgen am frühsten nachmittag.
limevalley - 15. Jan, 00:09

daumen drücken wird gemacht
aber vieleicht sollten wirs doch verschieben? mich würds schon freuen wenn du auch dabei wärst...
nach den prüfungen schauts mit der zeit auch wieder wesentlich besser aus!
assotsiationsklimbim - 15. Jan, 11:08

bei mir ginge zwar mittwoch nachmittags, aber halb sieben wäre dann schon wieder schlecht, würde mich also auch für verschieben aussprechen, möchte boombaye nämlich auch nicht missen müssen (und mich auch nicht). hoffe, das diskussionsverlangen verebbt dann nicht, aber andererseits ist das ja immer akut und zweitens könnte ich dann ev. noch ein bisschen re-lektüre anstellen und so bessere argumente parat haben (seitenzahlen!)
amunt - 15. Jan, 21:06

wäre auch gerne dabei, also einfach nur einen termin sagen

assotsiationsklimbim - 16. Jan, 11:20

also was ist jetzt, terminmäßig? machtworte bitte!

limevalley - 16. Jan, 13:31

siehe edit edit ganz oben!

also mir gehts erst nach den ganzen prüfungen ab 26.01!

dann gehts mir immer, also es wär vieleicht ganz praktisch wenn ihr bekannt gebts wann es euch gar nicht geht in der woche ab 26.01! dann wird die terminsuche einfacher!
assotsiationsklimbim - 16. Jan, 14:05

kann mir in der woche (noch) immer zeit nehmen, alles ist gleich recht.

limevalley + boombaye

mit Vitamin C + A

grad gesagt

danke fürs spreaden!
danke fürs spreaden!
assotsiationsklimbim - 2. Jun, 21:08
schwer zu entscheiden,...
schwer zu entscheiden, ob frühlingshölle (s.u.) oder...
assotsiationsklimbim - 13. Apr, 21:00
du wärst also mal schnell...
du wärst also mal schnell extra wegen knödel nach berlin...
limevalley - 23. Feb, 15:09
hm:( ich bin auch ein...
hm:( ich bin auch ein auslandstiroler. mir sagt niemand...
philosophil - 22. Feb, 17:34
limonentörtchen gibts...
limonentörtchen gibts ganz bestimmt
limevalley - 7. Feb, 11:44

nach(t)tisch


Barbara Markovic
Ausgehen

new music?

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


far away from home
amor und psyche
annie hall
big in berlin
die anderen
die guten ins töpfchen
dings
elfenbeinturmfräuleins
flimmer
fremdverschulden
irre
mitarbeiterschimpfen
müsli mit musil
nightswimming
schimpfe
terrorie
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren